Mach mit !

Ob die Demo die Resonanz erfährt, die wir uns wünschen hängt von uns Allen ab. Ihr könnt selber aktiv werden und in euren Freund_innenkreisen oder auf der Straße mobilisieren. Hier könnt ihr Material runterladen: Super wäre es wenn ihr die Sachen verlinken könntet oder sogar ausdruckt und selber verteilt. Falls ihr uns schnell eine E-mail mit einer Adresse schickt können wir euch auch Zeug zuschicken.


Plakat A3:

nachttanzdemo plakat a3 bunt neu


Flyer A6 vorne:

flyer a6 vorne a4 vierer

Flyer A6 hinten:

flyer a6 hinten a4 vierer


Aufruf A4:

aufruf a4


Sprühschablone:

stencil nachttanzdemo

Einfach die schwarzen Flächen ausschneiden und los  gehts. Bei einigen Flächen sind uns leider die weißen Verbindungslinien abhanden gekommen. Also bitte, bis wir das geregelt haben, beim ausschneiden berücksichtigen sonst fallen euch einzelne Teile raus.


Natürlich dürft ihr nur Objekte mit der Schablone verschönern oder Dinge plakatieren bei denen euch eine ausdrücklichen Genehmigung des Egentümers vorliegt.